Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Neuling

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmei



Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 17:11   Titel: Linux Neuling

Ich habe einen P1 200 mit 13G FP und 128 MB Ram, bei der installation von Suse 8.2 bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"not enough disk space even for minimal installation", es befindet sich noch Winnt auf dem rechner, welches aber bei der Installation gelöscht werden sollte.
bin linux newie und habe keine ahnung woran der fehler liegt,
freu mich über jede hilfe!

Schmei
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uwe59



Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 18:07   Titel: Re: Linux Neuling

versuchs mal, mit einer partiton magic7 oder 8 diskette zu booten und lösche dann die ntfs-partition dann müßt es funzen.
uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LNX
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 23:46   Titel: Re: Linux Neuling

Bei deiner Rechner Ausstattung würde ich eine Installation von SuSE 8.2 sowieso nicht in Erwägung ziehen, außer du nutz nur den Text-Modus.
 

aaricia
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 7:41   Titel: Re: Linux Neuling

hiho

versuchs mal mit Delpart. Das findest du hier

http://www.geocities.com/thestarman3/DELpart.htm

Ne Bootdiskette, Maschine hochfahren und Delpart ausfuehren. Dann ist die Pladde sauber.
Eigentlich sollte Linux das beim installieren auch koennen. Du darfst nur ned die Standardauswahl bei der Pladdenpartitionierung nehmen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy