Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wieder Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mozzi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 20:34   Titel: Wieder Mozilla

Habe Mozilla 1.3 unter SuSE 8.2 installiert.
Habe mir heute das deutsche Sprachpacket gesaugt
und installiert. Meine Frage: Ist es normal, das ich nun die
Menüs zum Teil in deutsch, aber zu einem kleinen Teil noch
in Englisch habe???

Danke für die kommenden Antworten
mozzi
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 22:48   Titel: Re: Wieder Mozilla

Nein, das ist nicht normal. Außer möglicherweise bei speziellen "plugins" wie z.B. enigmail.

Wo hast Du das Sprachpaket denn her ?
 

mozzi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 6:15   Titel: Re: Wieder Mozilla

Ich habe das Sprachpacket von Mozilla - über die Funktion im Browser installiert.
Sollte ich Mozilla evtl. ganz neu installieren???
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 8:39   Titel: Re: Wieder Mozilla

Hallo mozzi

Hartmuts Frage zielte vermutlich in die Richtung, von wo du die Sprachpakete heruntergeladen hast.

(Sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich muss die Umstellung auf Deutsch betreffend Mozilla auch noch machen und würde gerne deine Erfahrungen dazu hören.)

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mozzi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 16:07   Titel: Re: Wieder Mozilla

Hallo Lothar,

ich habe die Packete über Bearbeiten/Einstellungen - Erscheinungsbild/sprachen installiert.
Wenn man diesen Punkt auswählt, kann man neue Sprachpackete zufügen und landet direkt
auf der Download-Seite von Mozilla.org. Von dort habe ich auch gesaugt.

Gruss
mozzi
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 19:43   Titel: Re: Wieder Mozilla

Also ich habe auch Mozilla 1.3 und habe das Sprachpaket bei mozilla.kairo.at heruntergeladen.

Ich muß aber einschränken: Ich habe nur den Browser und Composer installiert, den Email Client nicht!

Wichtig ist natürlich, das das Sprachpacket genau zur verwendeten Version passt.

Bei mir funktionierts ?
 

mozzi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 21:29   Titel: Re: Wieder Mozilla

Hallo ich bin es wieder.

Habe eine Lösung gefunden. In den FAQ von www.mozilla.kairo.at steht,
dass das mal passieren kann. Einfach ein paar mal die Sprache wechseln
und es funzt. Für alle die selber nachlesen möchten:

<a href="http://mozilla.kairo.at/faq.php#OnlyParts" target="_blank">mozilla.kairo.at</a>

MfG
Mozzi
 

mozzi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 21:42   Titel: Re: Wieder Mozilla

ja, ja...

erst die hilfe lesen...
dann versuchen einen link einzubauen

mozilla.kairo.at-Denglisch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy