Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hintergrundbild

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2003 17:12   Titel: Hintergrundbild

Hallo Leute,

wollte von meinem SuSE weg und bin dann zu Slackware gekommen. Habe auch gentoo ausprobiert.

Was ich total stark finde, ist das Hintergrundbild, das beim starten der Gentoo-Konsole kommt und IMMER DA IST!

Wie kann ich das bei meinem Slackware anstellen? Hat das etwas mit dem Booten zu tun? Ich denke nicht...

Wenn ja, ich boote noch über den Grub von der SuSe installation. Wenn ich mein Slack boote ist oben links ein Pinguin, aber bei Gentoo ist das ja ein ganzes Bild, das nicht mehr verschwindet. Und wie bekomme ich das auf alle Konsolen?

Kennt sich da jemand aus?

Danke Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2003 17:52   Titel: Re: Hintergrundbild

Bei http://freshmeat.net/ einfach nach "linux boot screen" suchen; die zwei relevanten Hits sind

fblogo http://freshmeat.net/projects/fblogo/?topic_id=100
Linux Progress Patch http://freshmeat.net/projects/lpp/?topic_id=143

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy