Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Openoffice - Office 2000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franz
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 6:55   Titel: Openoffice - Office 2000

Auf meinen Rechner läuft Suse 8.2 und Win 2000. Es ist mir nicht möglich Worddokumente, die auf den Win-Platten liegen, unter Linux zu öffnen (Openoffice 1.0.2).
Hat wer eine Ahnung woran das liegt?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 7:18   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

C-Partition gemountet?

Steff
 

franz
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 7:29   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

die Win-Platten sind gemountet. Excel-Files kann ich ohne Schwierigkeiten bearbeiten.
 

f_stab
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 9:58   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

Öffne die Datein vielleicht einmal als "root", es kann sein das du als normaler User keine Schreibrechte für die Dateien hats Wink
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 12:03   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

unter root ist nicht empfohlen zu arbeiten, dann eher die datei ins home zu kopieren und dort versuchen zu bearbeiten nur um rechtevergabe als problem auszuschließen.

gruß
peter
 

fuzzi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2003 13:43   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

Hast evtl. NTFS als Filesystem ???
 

franz
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2003 6:05   Titel: Re: Openoffice - Office 2000

Habe die Dokumente auf eine Linux-Partition kopiert (vorher noch den Schreibschutz deaktiviert), jetzt funktionierts.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy