Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
irgend ein fehler ( L 99 99...)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fei
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 18:58   Titel: irgend ein fehler ( L 99 99...)

hallo

hallo

ich habe Mandrake 9.1 installiert, die installation klapte problemlos, nur wen der pc bootet und ins mandrake system reinmüsste kommt immerwieder derselbe felhler:
L 99 99 99 99 usw. dan steht ich soll neustarten und der gleiche fehler kommt dann wieder........
ich habe drei festplatte
1. Windows XP /Ntfs
2. Windows 98 / Fat32
3. Mandrake 9.1 / ? keine ahnung.....
und wie gesagt, ich habe keine ahnung wie ich es zum laufen bringe, da ich zum ersten mal ein linuxsystem draufhab....
ich habs drei mal neuinstalliert, doch immerwieder der gleiche fehler, ach ja, (fast) ganz am schluss der installation kam noch so ne frage, die irgendetwas mit wurzel oder so zu tun hatte, da hab ich MBR genommen, das was scon angeklickt war, hab jedoch keine ahnug was das ist........


ich hoffe ihr könnt mir helfen, wens geht mit einer schritt-für-schritt noob anleitung Wink
ich wäre euch sehr dankbar

MfG
fei
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 20:15   Titel: Re: irgend ein fehler ( L 99 99...)

schau mal hier: http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=8023
 

fei
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 20:41   Titel: Re: irgend ein fehler ( L 99 99...)

danke, nur hab ich nicht mal ne bootdisk, darum weis ich trotzdem nicht weiter.......die reden da von etwas, das bei mir gar nicht angezigt wird
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy