Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
internetinwahl per Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 21:50   Titel: internetinwahl per Modem

Hallo,

ich habe da ein problem mit der einwahl ins internet.
also ich habe mich den winter über intensiv mit Linux beschäftigt und komme auch ganz gut klar. Nun bin ich den Sommer über aber im Garten und da habe ich nur analoges Telefon. ein Modem einzurichten ist ja auch nicht so schwer aber mir währe es ganz lieb wenn ich sowas wie den Smart-Surfer (Windows-Tool) hätte. als wenn ich unter mehreren Internet-by-call anbietern aussuchen könnte.

mfg Bernd
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 22:46   Titel: Re: internetinwahl per Modem

wie wärs mit kppp?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 2:14   Titel: Re: internetinwahl per Modem

Was ist ein SmartSurfer??
So ´ne Art Downloadmanager??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy