Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rimda



Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 14:57   Titel: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

Hi,
ich raffe es nicht wie ich mein SuSe Linux 8.1 Pro auf 8.2 Pro updaten kann. Unter Yast finde ich keine Einstellung wie ich mein SuSe updaten kann. Könnt ihr mir irgendwie eine Schritt für Schritt Anleitung o.ä. geben? Wenn ja dann bitte Anfängerfreundlich, kenne mich nicht soo gut mit Linux aus, würde mich aber doch sehr freuen wenn ich mal auf dem neusten Stand bin.

Also, ich würde mich sehr über Tutorials Workshops o.ä. freuen wie ich mein SuSe updaten kann!

MfG
Jean Pierre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 16:13   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

hm, wie wäre es mit: von der 1. CD (bzw. der DVD) booten und dann statt einer Neuinstallation den Menüpunkt "Update einer bestehenden Installation" (oder so ähnlich) auswählen?
 

rimda



Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 16:45   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

Gibt's da nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Elbiero
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2003 17:58   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

Hy
Hab auch die 8.1. Must yast aufrufen auf Software gehen da kannst entweder auf Systemupdate gehen od.wennst die cds hast auf cd-update.(manuelles update auswählen auf Experten gehen und Instalationsquelle angeben cd dvd usw.)
Tschau Elbiero
 

Jean Pierre.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2003 12:57   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

Wenn ich auf systemupdate gehe, dann kann man ja so auswählen was man updaten will. In nem Feld steht dann:
"Vorhandene Version: 8.1"
"Version nach Update: 8.1"
(ein bisschen anders aber so!)

Kann man da nicht irgendwo auswählen auf was man updaten will?!
 

Jean Pierre.
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2003 12:33   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

*up-push*
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 11:17   Titel: Re: Ich raff es nicht! Update von SuSe 8.1 auf 8.2

Wenn du von der Suse 8.2 CD (oder DVD) bootest, und dich durchklickst, dann erscheint irgendwann auch die Option Update
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy