Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
problem beim userwechsel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe59



Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2003 13:07   Titel: problem beim userwechsel

hallo zusammen, hab vor ner zeit die frage schon mal gestellt, aber da das problem immer noch aktuell ist versuch ich´s nochmal:
hab auf meinem notebook HP omnibook xe3 von suse 8.1 auf 8.2 upgedatet. seit dem funktioniert beim login-screen der userwechsel nicht mehr. wenn ich als user eingeloggt bin und über den screen auf root oder einen anderen user wechseln will wird der bildschirm nach dem ok-klick dunkel und das wars dann.
das selbe problem hab ich auch wenn ich nicht den user sondern die oberfläche zb von kde auf windowmaker oder gnome wechseln will.
das ausschalten oder der neustart hingegen funktionieren einwandfrei.
wäre für hilfestellung dankbar -bin ziemlicher linux-frischling, also bitte idiotensicher erklären. danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy