Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware 9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arti



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 9:11   Titel: Slackware 9

Hallo,

gestern habe ich das Slackware 9 iso gezogen und gebrannt. Auf meinem Desktop lies sich Slackware problemlos installieren. Bei meinem Laptop (Gericom Overdose XXL) erscheint auf dem Bildschirm beim suchen nach einer Bootbaren CD "No emulation ..." und danach haengt der Laptop komplett, nur ein Ausschalten ist moeglich. Auf der Slackware Homepage und in diesem Forum konnte ich nichts darueber finden. Gibt es evtl verschiedene Bootformate und das BIOS vom Laptop unterstuetzt das von Slackware nicht? Bei anderen Distris (Debian, Redhat, Mandrake) hatte ich keine Probleme.

Kann sich jemand einen Reim drauf machen?

arti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy