Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Top
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 13:33   Titel: ISDN

Hi,

gibt es eigentlich unter GNU/Linux ein Tool ähnlich FRITZ!Data unter Windows, mit dem man ISDN Datenverbindungen aufbauen kann?

Habe mit Google nichts gefunden, weiss auch nicht genau wie ich die Suche eingrenzen soll...

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß,
Top
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 14:10   Titel: Re: ISDN

google: linux eft isdn

(eft== EuroFileTransfer)

http://www.tippscout.de/Eurofiletransfer-f%FCr-Linux_tipp_535.html?PHPSESSID=191b1bb388f0d86bc60972f81ba9d1bc

Der Link kam allerdings erst auf der zweiten Seite und Untersuchungen
haben gezeigt, das 90% aller Suchmaschinennutzer nur die ersten 3
Hits würdigen.

Bitta schön

Cheers

Michael
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 14:14   Titel: Re: ISDN

>Habe mit Google nichts gefunden, weiss auch nicht genau wie ich die Suche eingrenzen soll...

Wie kann man so einfallslos sein? Ich habe "Fritz!Data Linux" eingegeben (was denn sonst??) und kann mich vor guten Treffern nicht retten - sogar ein Link zum Hersteller AVM ist dabei, der selbst die Linux-Capi wohl als Source zum Download anbietet.
 

Top
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 16:49   Titel: Re: ISDN

Hi,

danke für die guten Antworten, eft war mir kein Begriff, und das mit FRITZ!Data Linux war wohl zu einfach...

Ich schäme mich wirklich ob meiner Einfallslosigkeit.

Vielen Dank nochmals!

Gruß,
Top
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy