Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP Drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 18:24   Titel: HP Drucker

Hallo zusammen.
Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Drucker von HP zulegen. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Und gibt es von HP schon Treiber unter Linux?

Nutze SuSE 8.1 mit z.Z. Epson Stylus Color 600

Grüsse

Rudi
 

meo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 19:09   Titel: Re: HP Drucker

die meisten werden standart mässig unterstützt.
cups hat ne menge treiber von hp.
hp stellt auch treiber zur verfügung.
turboprint auch, gimpprint sowieso.
gruss
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 21:48   Titel: Re: HP Drucker

Hallo,
der Drucker sollte vorzugsweise Postscript- oder zumindest PCL-fähig sein. Von allen anderen lasse besser die Finger, das funktioniert nur eingeschränkt oder gar nicht (Stichwort GDI-Billigdrucker).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy