Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wol - pc lässt sich nicht ausschalten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2003 16:34   Titel: wol - pc lässt sich nicht ausschalten

hi

hab grad wol bei meinem server zum laufen gebracht. *GRINS*. jetz hab ich bloß das problem das wenn ich den rechner herunterfahre er sich sofort wieder anschlaltet. kann es sein das das magic packet irgendwie im netz hängt und den rechner immer wieder anschaltet??

danke für jeden rat
 

sticky
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 0:37   Titel: Re: wol - pc lässt sich nicht ausschalten

wie fährst du den rechner runter?
versuch mal mit rootrechten in der konsole, xterm oder bash: halt

wenn er dann runterfährt, sich aber nicht ausschaltet, fehlt deinem kernel apm (advanced powermanagment) unterstützung..
wenn er garnicht runterfährt oder einen reboot macht, dann weiß ich es auch nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy