Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktop Sharing von KDE 3.12

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 15:43   Titel: Desktop Sharing von KDE 3.12

Hallo

Hat jemand schon mal ein bißchen mit dem Desktop Sharing von KDE rumprobiert.
Ist ja eigentlich ganz nett gemacht, aber leider schlug der Versuch mich mit meinem anderen Rechner anzumelden fehl.

Auf dem Client habe ich VNC installiert und konnte mich auch mit vncviewer an meinem Server anmelden. Ich habe auch ganz kurz die Anzeige von dem Server auf dem Client gesehen. Dann hat sich der vncviewer auf dem Client mit der Meldung "Rect too large" verabschiedet und der vncserver auf meinem Server war auch weg.

Auf der Homepage von VNC konnte ich leider keinen Hinweis entdecken.

Hat jemand eine Idee?

MfG
Silver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy