Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bin Datei brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 7:52   Titel: Bin Datei brennen

Wie kann ich mit k3b einen Film der als bin Datei vorliegt so brennen das ich ihn auf einem DVD Player ansehen kann?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 11:10   Titel: Re: Bin Datei brennen

Indem du die dazugehörige .CUE Datei anwählst.
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 11:33   Titel: Re: Bin Datei brennen

Welchen Menüpunkt muß ich denn bei k3b dafür anwählen? Unter Windows war es bei Nero Image brennen und dann cue. anwählen und brennen.
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 16:50   Titel: Re: Bin Datei brennen

Vielleicht Extras Bin/Cue-Abbild schreiben?
Du hast Dich ja wahrhaft vorbildlich durch eigenes Suchen ausgezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Destroyer69
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2003 7:48   Titel: Re: Bin Datei brennen

cdrdao write --driver generic-mmc --device 1,0,0 /data1/esel/incoming/hulk-cd3/alk_der_unheimliche_trinker.de.cue
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy