Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nvidia Treiber unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parity
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 13:27   Titel: nvidia Treiber unter Linux

Moin!

Ich wollte mir gerade die nvidia Treiber für meine Geforce 4 TI 4200 installieren. Leider erhalte ich beim Testen unter SaX2 immer folgende Fehlermeldung

failed to allocate config dma context
screen(s) found, but none have a usable configuration

Wenn ich die Grafikkarte trotzdem so einrichte, startet Linux leider nicht mehr mit der Grafischen Oberfläche.

Hatte jemand vielleicht schon ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand helfen?

Danke schonmal,

officeuser
 

x-tux
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 15:07   Titel: Re: nvidia Treiber unter Linux

hast du die xfree.config editiert?
nv in nvidia muß tu manuell ändern
 

parity
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 15:25   Titel: Re: nvidia Treiber unter Linux

Danke erstmal! Das hatte ich schon erledigt. Habe gerade das Problem mit einer Neuinstallation gelöst.

Irgendwie funktioniert es jetzt.

Allerdings weiss ich nicht, wie man DualView aktivieren kann. Ich habe bei SuSE 8.2 in SaX2 nachgesehen,
aber der sagt mir immer: Es ist nur eine Grafikkarte im System
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy