Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software für anderen Rechner kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matong
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 21:11   Titel: Software für anderen Rechner kompilieren

Servus Leutz,
ich versuche zur Zeit einen Car-MP3-Player zu basteln. Mein alter LAptop soll ins Auto.

Da ich meine versuche mit MPlayer mache, muß ich diesen für den Laptop kompilieren.

Ich verwende ein MDk 9.1 System, und kann mplayer wunderbar für meinen rechner kompilieren.

Ich habe zwar einen statisch-gelinkten MPlayer kompiliert, doch läuft der nicht auf dem Laptop

Auf dem LAptop ist Vec-Linux 3.2 installiert.

1.Rechner: P3- 500MHZ
Laptop: 100MhZ P54C

Meine Frage:
Kann man, und wenn ja wie, Software satisch kompilieren und auf einen anderen Rechner laufen lassen???


Bis dann Matong
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2003 8:35   Titel: Re: Software für anderen Rechner kompilieren

Infos dazu hier

http://www.linux-community.de/story?storyid=7336

Cheers

Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2003 8:36   Titel: Re: Software für anderen Rechner kompilieren

BTW

google: statisch kompilieren gcc

Wer der erste Hit :O)

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy