Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Laptop und USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 20:21   Titel: Laptop und USB

Hallo
Ich habe vor kurzem auf meinen Laptop (einen Peacock Freeliner XP) Linux (Mandrake 9.1)instaliert(das war schon ein Kampf!!!).Hat eigentlich alles soweit geklappt,bis auf ein paar kleinigkeiten wie zum Beispiel mein PCMCIA Steckplatz wurde nicht erkannt und meine USB Schnittstellen und Netzwerkkarte auch nicht .Den PCMCIA Steckplatz brauch ich noch nicht, währe aber gut wenn jemand einen rat hätte wie ich bzw. wo ich einen Treiber für den PCMCIA her bekomme,derPCMCIA ist ein Typ I & II .Was aber noch viel wichtiger ist,sind die USB Schnittstellen und die Netzwerkkarte.Ich kann mir nicht vorstellen das die USB Schnittstellen nicht mit instaliert worden sind.Die müssen doch irgendwie zu aktivieren gehen,oder??Gibt es vieleicht irgend welche How-toos oder Dokumentationen zu diesen Tehma? Meine Netzwekkarte ist eine Uniwill VT6102 [Rhine-II],da habe ich aber noch keinen Treiber gefunden,weiss irgendjemand wo ich diesen Treiber finden kann??Ich währ euch ewig dankbar!!!

Also vielen Dank schon mal im voraus!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy