Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Email

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theo57
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 14:29   Titel: Email

Also was den Spam betrifft sage ich mal das kann jeder für sich lenken wenn er will. Ich benutze aus dem Grund bis zu 5 Email Adis.2 davon nur online und 3 aktiv.

Alleine für die Mailings habe ich eine Extra-Adi und Ordner.

Eine in erster Linie privat, eine bewußt für Werbung,geht direkt in einen Extra-Ordner und Web.de da kann ich online grob vor filtern.
Hinzu kommt bei Kmail bestimme ich in der Einstellung die Größe Nachrichten filtern, setze 500 oder 1000 Byte ein und außer kurze Texte kommen nicht mehr durch.
So bekomme ich das Pop-upFenster und kann da sagen was gelöscht, da bleiben(wenn unsicher) und direkt runtergeladen werden kann. Mache ich es regelmäßig kann sich auch nicht zuviel ansammeln und es geht zügig ab.
Ansonsten muß ich schon mal den Abruf neu starten.

Das kann ich auf jedem Server so handhaben, braucht man mehr Zeit halt. Firmen dürften halt Ihre eigene Technik haben und bei Windows läßt sich auch einiges drehen.

Gruß Theo57
 

hoppla
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 15:06   Titel: Re: Email

und womit haben wir diesen beitrag verdient?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy