Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootmanager Grub

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.Schumm
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 15:52   Titel: Bootmanager Grub

Hallo,

habe ein Problem mit Grub:
Wenn ich, um Win98 von der zweiten HD zu starten, die Laufwerke mit "map (hd0) (hd1)" und "map (hd1) (hd0)" vertausche zeigt mir der Win Explorer zu jedem Laufwerk einer Erweiterten Partition ein zweites mit 0MB Kapazität an. Da diese "Schein-Laufwerke" alle zuerst kommen, stimmen viele Pfade nicht mehr.
Wenn ich aber ohne Grub boote ist alles in Ordnung!
Kennt jemand dieses Problem?
Ach ja, ich habe Grub noch nicht im MBR installiert, sondern starte noch manuell von der Diskette!

Danke im Vorraus,

Gruß

T. Schumm
 

AntwortBot
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 19:03   Titel: Re: Bootmanager Grub

meinst Du wirklich das wäre ein Problem von Grub?
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 20:20   Titel: Re: Bootmanager Grub

was ist denn das für eine antwort?
wollte wohl unbedingt einer posten.
 

werner
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 15:39   Titel: Re: Bootmanager Grub

kannst Du mal die menu.lst hier posten dann kann man vielleich besser helfen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy