Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.2 und Xircom RealPort CardBus Ethernet 10/100 RBE-100 Hilfe!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lamagra



Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2003 19:50   Titel: SuSE 8.2 und Xircom RealPort CardBus Ethernet 10/100 RBE-100 Hilfe!!!!

Hi Leutz,

ich bin neu und wollte wissen was ich machen muss damit unter SuSE 8.2 meine PCMCAI Karte immer an bleibt und wie ich sie einstellen muss damit ich in meinem Windows Netzwerk auch mit den Linux laptop arbeiten kann und auch ICS nutzen kann unter Linux SuSE 8.2.

MfG
Sebastian.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy