Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.1 Apache und SSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loki
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 8:57   Titel: Suse 8.1 Apache und SSL

Und zwar ich habe folgendes Problem. Ich habe ein frischaufgesetztes Suse 8.1 ( mal wieder Wink ), und möchte meinen Apache 1.3 Server mit SSL laufen lassen. Jedoch klappt das nicht so ganz, ich habe mich durch zig Tutorials gekämpft und mit jedem Tut wurde ich immer mehr durcheinander gebracht.

Mein letztes Tutorial: http://www.uni-koeln.de/ca/apachekurz.html

Ich schreibe mal auf was ich schon installiert habe:

Apache 1.3.xx ( neueste Version )
mod_ssl neueste version
open_ssl neueste Version
In der httpd.conf habe ich nichts verändert

Hat mir jemand eine funktionierende Anleitung für SSL und Apache bzw. einen Link wo ich die Lösung finden kann? Google ist zwar Mächtig aber spuckt auch verdammt viel Müll aus Wink.

Ich hocke jetzt bestimmt 2 Wochen an diesem Zeug dran ( mit vielen Unterbrechungen Wink ).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy