Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bag
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 12:34   Titel: Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

habe folgendes Problem:
Lasse den Rechner mit einer oracle8i Datenbank laufen. Nach 6-8 Wochen umgefähr hängt sich das System auf dh
die Hintergrundprozesse laufen zwar weiter habe aber keine Möglichkeit mehr über die shell befehle einzugeben bzw.
das System noch zu beeinflussen. Wäre Dankbar für eine schnelle Antwort.

aaricia
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 13:59   Titel: Re: Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

vielleicht grabbt sich Oracle den freien Ramspeicher so langsam zusammen und dann ist nicht mehr genug da, damit man arbeiten kann.

Mal den Ram checken, Oracle FAQ lesen, patch suchen oder im Notfall mit nem Cronjob Oracle regelmaessig restarten

bag
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 14:22   Titel: Re: Hintergrundprozesse laufen weiter aber keine eingabe möglichkeit mehr.

ram hab ich schon gecheckt, alle FAQ gelesen die ich finden konnte, gepatcht und schon mind. 5 mal die oracle
doku durchgelesen...aber das mit cronjob werd ich mal versuchen..Danke.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: