Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound Codes identifizieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 16:21   Titel: Sound Codes identifizieren

Hallo!

In letzter Zeit passiert es ziemlich häufig das der Mauszeiger kurz stoppt, dann kommen zwei Piepser (mit einer Sekunde Pause). Danach ist alles wieder normal, die Maus ist wieder benutzbar.

Kann mir jemand sagen was diese Pipser zu bedeuten haben, und wie ich das evtl beheben kann?

Zur Zeit habe ich das Gefühl das es an der Maus selber liegen könnte (USB - M$-Intellimaus Explorer)

Als System habe ich Debian 3.0R1 mit dem Kernel 2.4.18...davor SuSe 8.1...die Pipser kamen bei jeder Distr.

Danke

Grüße

Mark
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2003 16:27   Titel: Re: Sound Codes identifizieren

Logfiles?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 7:38   Titel: Re: Sound Codes identifizieren

Das werden wohl mp2- Soundfiles sein.
Schalte doch einfach die Auto-Erkennung vom Konqueror aus
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 14:01   Titel: Re: Sound Codes identifizieren

oda installier mal nen low latency patch
für Deinen Kernel

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy