Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Bug??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 6:29   Titel: KDE-Bug??

Ich habe für mein Slack9.0 KDE 3.1.3 heruntergeladen und es installiert.Wenn ich russische Texte in Kmail schreiben möchte,funktioniert das "Komma" nicht,und einige Buchstaben sind auf den falschen Tasten.Mit Mandrake geht es noch.Wie kommt es?Liegt es am neuen KDE oder muß ich in Slackware noch was einstellen??

Albert
 

micha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 10:08   Titel: Re: KDE-Bug??

hallo,
eventuell fehlt dir das russische sprachpaket?
kde-i18n-ru
gruß
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 11:34   Titel: Re: KDE-Bug??

Nein,es ist vorhanden.Auch die Einstellung für die Tastatur auf russisch ist in Ordnung...
 

FlameOn
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 12:08   Titel: Re: KDE-Bug??

Kommata kannste bei mir im 100er Gebinde kaufen.

Tasten einfach mit der Rückseite 'ner Nagelfeile
raushebeln und wie gewünscht wieda einsetzen.

Gott is' dis woarm. Bin nur noch zu solchen Ant-
worten fähig.

FlameOn
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 17:16   Titel: Re: KDE-Bug??

Hat sich erledigt :)

Das Komma steckt nun in der "6"-Taster Surprised)

Albert
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 22:05   Titel: Re: KDE-Bug??

Es gibt verschiedene Tastatur Belegungen. Geh einfach mal alle Tasten durch ob alle Buchstaben vorhanden sind.Die Tasten kann man auch im Programm vertauschen.Ich schreibe gerade mit Knoppix und find das Komma auch nicht. Bei mir ist Besuch aus RU den werde ich morgen fragen was das für eine Tastatur Belegung ist, bei MD habe ich auch keine Probleme.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy