Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
window-maker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 9:50   Titel: window-maker

hallo

nachdem ich jetzt eine ganze menge, auch sehr gute anleitungen zum wmaker gelesen habe z.B diese:
http://main.linuxfocus.org/~georges.t/prefsde.html#icon
bleibt eine frage offen:
wie erstelle ich ein neues icon auf dem deskto? anfangs sind 5 icons auf dem desktop, die man auch anders verlinken kann. aber weitere zu erstellen, wie geht das?

grüße
micha
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 10:16   Titel: Re: window-maker

Auf meinem Windowmaker-Desktop habe ich keine Icons.
Stattdessen hab ich im Menu (Rechtsklick auf Maus) alle interessanten Programme geordnet und eingetragen.
Finde ich viel Übersichtlicher als die vielen Icons auf den Desktop.
 

micha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 18:20   Titel: Re: window-maker

ich würde gerne wissen ob und wenn dann wie es geht, und dann meinen desktop einrichten
 

chrizel
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 19:13   Titel: Re: window-maker

Also wenn du unter Icons die Rechteckigen Kästchen verstehst dann geht das so:
Du hast ja bei (fast) jeder Anwendung die du startest unten links jeweils immer ein Anwendungsicon. Dieses Icon kannst du nun einfach auf die rechte Seite ziehen, und damit hast du das Programm in der Anwendungsleiste.
 

micha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 8:27   Titel: Re: window-maker

hallo,
genau das meinte ich, habe ich echt lange gesucht.
ist ja denn eigentlich wirklich einfach.
vielen dank!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy