Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Symbol im Systemabschnitt der KDE-Kontrollleiste ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 12:16   Titel: Symbol im Systemabschnitt der KDE-Kontrollleiste ändern

Hallo,

ich möchte gerne ein Symbol im Systemabschnitt der Kontrollleiste von KDE ändern (also in dem Abschnitt, wo z. B. der kleine Stecker für kinternet erscheint). Ich habe schon im Netz nach Infos dazu gesucht aber nichts gefunden - in welcher Datei liegen denn die Symbole?
 

mitag
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 12:29   Titel: Re: Symbol im Systemabschnitt der KDE-Kontrollleiste ändern

mit der rechten maustaste in den bereich klicken (wenn es das ist was ich vermute), ansonsten musst du warten bis jemand vorbeikommt der deine distri benutzt (kinternet) ist glaub ich suse.
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 12:54   Titel: Re: Symbol im Systemabschnitt der KDE-Kontrollleiste ändern

Also bei der Antwort müsste ich ja fast schon beleidigt sein... (aber nur fast)

Wenn es soooo einfach wäre, wäre ich da ja auch selbst drauf gekommen! Aber was Du meinst funktioniert eben nur bei den "normalen" Knöpfen in der Kontrollleiste. Bei diesem Systemabschnitt kann man nicht so einfach ein Symbol auswählen.

Konkret geht es mir übrigens darum, dass normale Symbol für die Zwischenablage (klipper) durch ein Chrystal-Symbol zu ersetzen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy