Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pengaol

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chap
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2003 16:29   Titel: pengaol

hi
also ich hab vor kurzem redhat linux installiert und danach pengaol. wenn ich jetzt pengaol nach erfolgreicher installation vom terminal aus mit "peng" starte, so kommt das erste fenster. wenn ich dort, wie in der anleitung beschrieben, auf connect klicke, kommt die meldung, dass pengaol nicht gestartet werden konnte. im terminal steht zuerst "loading lang de"... und dann "error by loading language english" (nicht genauer wortlaut)
weiß jemand rat?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy