Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse / RedHat auf externer USB 2.0 Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glotzfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 9:39   Titel: Suse / RedHat auf externer USB 2.0 Festplatte

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ist es möglich, Suse oder RedHat auf einer externen USB 2.0 Festplatte zu installieren? Die internen Platten bei mir sind leider relativ voll. Für eine weitere Platte müßte ich mir weitere Kontoller einbauen. Deshalb dachte ich, ich könnte es zum Testen (mal schauen ob ich es diesmal schaffe, einen Treiber für die Radeon 9700 Pro zu instalieren)auf die externe Platte schaufeln. Bevor ich mir aber eine Distri bei Ebay besorge, würde ich gerne wissen ob diese Installation prinzipiell möglich ist (zu alten Mac-Zeiten war es auf einer Firewire-Platte möglich ein MAC-OS zu installieren).
Gruß,
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy