Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Startdiskette für RedHat 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plax



Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 22:42   Titel: Startdiskette für RedHat 9.0

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir gerade neben Windows 98 und Linux RadHat 9.0 Knoppix 3.2 auf die festplatte installiert. als Bootmaneger habe ich Lilo von Knoppix gewählt.l Nun die Installation verlief problemlos ^^ nur dummerweise komme ich jetzt nicht mehr zu RedHat. Lilo zeigt mir nur "DOS" und "Linux" an, wobei Knoppix gestartet wird wenn ich "Linux" auswähle. D.h. ich kann mein RadHat nicht mehr booten. Bei der Installation habe ich keine Bootdiskette erstellt und nun möchte ich fragen, ob mir denn jemand die Dateien der Bootdiskette zumailen könnte. Wäre echt nett

Wo wir schon beim Thema sind: Ich habe nun gesehen was ohne Bootdiskette passieren kann ^^ und leider habe ich auch bei der Knoppixinstallation keine erstellt. Kann ich das jetzt noch nachträglich machen? Wenn ja, wie?

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 22:56   Titel: Re: Startdiskette für RedHat 9.0

du kannst von der ersten rh-cd im rescue-mode booten und den boot-loader reparieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy