Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian auf 210 MB CD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diano+hartmann
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 7:44   Titel: Debian auf 210 MB CD

Kann mir jemand sagen wo ich die iso für das Debian Linux das auf einem kleinen 210 MB Rohling passt finde? Habe schon ausgiebig gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.
 

Sauerlaender



Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 9:06   Titel: Re: Debian auf 210 MB CD

Hi!

Du meinst wahrscheinlich Bonzai Linux (früher: Miniwoody)...
Gibt's hier: https://developer.berlios.de/projects/bonzai/
_________________
Gruss vom
Sauerlaender


Zuletzt bearbeitet von Sauerlaender am 08. Aug 2003 9:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rudi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 9:26   Titel: Re: Debian auf 210 MB CD

Der Link führt mich nur zum PayPal
 

Sauerlaender



Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 9:46   Titel: Re: Debian auf 210 MB CD

Was ist denn PayPal???
Also nochmal...

\https://developer.berlios.de/projects/bonzai/
\https://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=825&release_id=1093
\https://download.berlios.de/bonzai/bonzai_2_1.iso
\https://download.berlios.de/bonzai/bonzai_2_1.md5

Wenn's nicht geht, versuch mal http anstatt https...
_________________
Gruss vom
Sauerlaender
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

plax



Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 12:57   Titel: Re: Debian auf 210 MB CD

In der aktuellen Ausgabe von "Linux Intern" ist neben RedHat 9.0, Knoppix 3.2, Multimidix und anderen Distributionen auch Mini Woody enthalten. Ich kenne mich (nocht ^^) nicht sonderlich mit Linux aus und weiß daherr nicht ob Mini Woody gleich Bonzai ist. Die Linux Intern kostet 10 Euro und die Daten sind im ISO-Format auf einer DVD (außer RedHat, das kann von der DVD installiert werden) und müssen erst gebrannt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy