Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mountpoint

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dekatuzome
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 17:23   Titel: mountpoint

Ola, ich bin starter und hab ein kleines problem bei dem mir bisher keiner helfen konnte.
Ich kann die windows partition auf hda1 nicht starten, ist eine ntfs partition mit winxp.

mount /dev/hda1 bringt: Mountpoint not found.

der mountpoint wurde als /windows/C definiert:
/dev/hda1 /windows/C ntfs ro,noauto,user,umask=022 0 0

ein man fstab und man mount brachten mir keine loesungsansaetze.
thx für tipps Smile
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 17:36   Titel: Re: mountpoint

Das Verzeichnis /windows/C scheint es nicht zu geben. Das solltest Du ändern: mkdir -p /windows/C
 

dekatuzome
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2003 17:47   Titel: Re: mountpoint

*g* so simpel, much thx Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy