Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grossbuchstaben?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2003 8:28   Titel: Grossbuchstaben?

Hallo Gemeinde,

ich habe eine kurze Frage zu einer eingebundenen Windows Partition.

Ich habe meine VFat Partition gemountet und als User Zugriff darauf. Wieso kann ich keine Verzeichnisse mit grossbuchastaben anlegen? Jedesmal wenn ich ein verzeichnis erstelle (VERZEICHNIS) wird es dann als "verzeichnis" gespeichert?

Hier die Zeile meiner fstab:

/dev/hda7 /mnt/daten vfat users,gid=users,umask=0002,iocharset=iso8859-1,code=437 1 0

Danke.
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2003 9:58   Titel: Re: Grossbuchstaben?

habs jetzt nicht ausprobiert, aber vielleicht liegt es daran, das gross/kleinschreibung bei dos egal ist?
es koennen ja noch nichmal bei windows xp zwei dateien
"datei" und "Datei" heissen......
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy