Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian und Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dickerbierbauch
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2003 17:16   Titel: Debian und Windows

hallo,

würde mich freuen, wenn mir einer sagen kann, ob sich win2000 und debian Linux vertragen. Muß ich dazu erst win2000 und danach debian installieren!?

Danke Euch

gruß, bierbauch
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2003 17:20   Titel: Re: Debian und Windows

hi

also ich hatte bis jetzt keine probs mit debian und windows.
grundsätzlich ist es besser zuerst windows und linux zu installieren.
der bootloader von linux erkennt meistens eine vorhandene wininstallation und bindet sie ein.

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy