Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X geht nur mit "startx" zu starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
todo



Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 14:48   Titel: X geht nur mit "startx" zu starten

hi leute!

folgendes problem: bei mir geht X nur mit "startx" zu starten aber nicht mit "X" wenn ich aber z.b. X -query 192.168.0.2 oder sowas brauch, dann geht das nicht, weil ich diese parameter startx nicht mitgeben kann... (betrifft SuSE Linux 7.2) jemand eine lösung? danke schon im vorraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 15:26   Titel: Re: X geht nur mit

XFree wird immer mit 'startx' gestartet.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 18:08   Titel: Re: X geht nur mit

schon mal
code:

X -ac


ausprobiert?

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy