Filme auf TV schauen

Post Reply
Message
Author
Andre

Filme auf TV schauen

#1 Post by Andre »

Ich möchte Filme vom Rechner auf dem TV schauen. Habe den TV Ausgang der Grafikkarte und den Audioausgang mit dem TV verbunden. Ton kommt an, Bild nicht. Habe eine Geforce4Ti4200 und SUSE 8.2. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muß, um auch das Bild zu sehen? Unter Windows ging das Problemlos mit den Grafikkarten einstellungen. Möchte das jetzt auch unter Linux haben.

Michael

Re: Filme auf TV schauen

#2 Post by Michael »

<a href="http://www.linuxhardware.org/article.pl ... ode=thread" target="_blank"><!--auto-->http://www.linuxhardware.org/article.pl ... <!--auto-->

etwas älter und für ne GeForce 2, zeigt aba das Prinzip

<a href="http://www.khensu.org/unlocked/tvout.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.khensu.org/unlocked/tvout.html</a><!--auto-->

für Geforce-Karten mit NVidia Treiber

<!--http--><a href="http://www.google.com/search?hl=en&lr=& ... gle+Search" target="_blank">und sonst</a><!--url-->

Cheers

Michael

Post Reply