Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filme auf TV schauen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 17:25   Titel: Filme auf TV schauen

Ich möchte Filme vom Rechner auf dem TV schauen. Habe den TV Ausgang der Grafikkarte und den Audioausgang mit dem TV verbunden. Ton kommt an, Bild nicht. Habe eine Geforce4Ti4200 und SUSE 8.2. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muß, um auch das Bild zu sehen? Unter Windows ging das Problemlos mit den Grafikkarten einstellungen. Möchte das jetzt auch unter Linux haben.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 18:50   Titel: Re: Filme auf TV schauen

http://www.linuxhardware.org/article.pl?sid=01/05/29/2147241&mode=thread

etwas älter und für ne GeForce 2, zeigt aba das Prinzip

http://www.khensu.org/unlocked/tvout.html

für Geforce-Karten mit NVidia Treiber

und sonst

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy