Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktopfreigaben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schulz
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2003 9:25   Titel: Desktopfreigaben

Hallo Linuxer,

mit mit KDE kann man doch seinen Desktop im Netz freigeben. Nur leider erwartet KDE (auf dem Server) bei Verbindungsaufbau immer eine Bestätigung (was ja auch OK ist). Aber mein (schneller, lauter) Server steht in einem anderen Zimmer und ich möchte mit einem (langsameren, leisen) PCs darauf zugreifen und z.B. mit OOo arbeiten.
Dabei stört es aber mächtig dass KDE jedesmal eben diese Bestätigung verlangt (und ich deswegen erst zum Server rennen muß) Kann man das irgendwie wegbekommen oder gibt es eventuell andere Möglichkeiten die beschriebene Funktionalität herzustellen?

Gruß & Dank
 

ottix
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 19:09   Titel: Re: Desktopfreigaben

hallo
versuch es mal unter kdecontrollcenet>system>netzwerk>desktopsharing
verbindung ohne einladung erlauben...........einschalten
www.tux-net.ch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy