Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OT: Frage zum Windows-Outlook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 16:48   Titel: OT: Frage zum Windows-Outlook

Hi zusammen!

Sorry, daß es eine OT FRage ist, aber ich wüßte nicht, wo ich sie sonst stellen könnte.

Folgendes Problem:
Bei der Firma, wo ich momentan arbeite, da steht bei jeder E-Mail die ich neu erstelle, ganz am Ende ein bereits existierender Text, der lautet:

"Mit freundlichen Grüßen

Name

FirmenName
FirmenTelefonnummer
etc."

Jedoch ist dort ein Fehler drin enthalten. Den kann man zwar auch jedes Mal vor dem Abschicken der Mail beseitigen, aber man muß es eben jedes Mal machen, da der vollständige Text bei jeder neuen Mail und jeder Antwortmail automatisch eingefügt wird.

Wie kann ich jedoch diesen vordefinierten Antworttext ändern? (weiß jetzt auch nicht, welche Outlook-Version wir draufhaben. Da müßte ich nachgucken).

Ich weiß, mit einem anderen E-Mail-Programm wäre soetwas sicher einfacher. Aber es wird dort nun mal Outlook benutzt.

Bin jedenfalls für jede Antwort dankbar

Grüße
Freddy
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2003 17:07   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

mir geht es bei der arbeit leider auch nicht anders --- wir benutzen auch dieses grässliche ding.

> da steht bei jeder E-Mail die ich neu erstelle, ganz am Ende ein bereits existierender Text

man nennt das "signatur[e]"

> weiß jetzt auch nicht, welche Outlook-Version wir draufhaben. Da müßte ich nachgucken

das wäre für dich aber sicher einfacher als für uns.

hier also mal die vorgehensweise bei der outlook-version, die wir verwenden:
extras -> optionen -> email-format -> signaturauswahl.
 

Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 9:23   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

Danke für die Antwort.
Aber es hilft nicht viel.
Das Problem ist, daß sich die Einstellungen der Signatur nicht verändern lassen.
Der Button für die Signatur sowie die dadrüberliegenmde Auswahl sind inaktiv.

Btw: Hier ist Outlook 2000 installiert.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 15:55   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

aber wird denn ein name (alias) der gewählten signatur angezeigt? (oder steht da: <keine>)

rg (der eigtl gar keinen bock hat, auf windeldos-fragen zu antworten).
 

Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 16:26   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

Dort steht "<keine>"

Hilft das irgendwie weiter?
 

üstra
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 18:54   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

ist nicht unbedimgt böse gemeint, aber vielleicht findest du in diesem forum tatsächlich
schneller eine antwort?!

http://www.windows-forum.info/

übrigens, das forum gabs bei google umsont.
 

Zapp
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2003 14:06   Titel: Re: OT: Frage zum Windows-Outlook

Hallo !!!

Ich weiß nicht obs dir hilft, hört sich für mich an als ob du kein recht auf dem PC hast, die Signatur zu ändern !!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy