Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
/etc/isdn/init.d.function weg :((

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 11:17   Titel: /etc/isdn/init.d.function weg :((

Hiho Tuxianer,

hab ein Problem unter Debian 3.0r1. Die Datei /etc/isdn/init.d.functions ist mir abhanden gekommen und ich kann sie nirgens mehr finden. ISDNUTILS will jetzt natürlich nicht mehr starten... Bitte schnellstmöglich um Hilfe. Natürlich würde mir der inhalt dieser Datei schon ausreichen.

Greez..

Daniel
 

Hans35
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2003 14:26   Titel: Re: /etc/isdn/init.d.function weg :((

Hallo,

mit Google hab ich das hier gefunden:

http://dsl.upc.es/GNUFiber/knoppix_iso/nova/etc/isdn/init.d.functions

Ich weiß allerdings nicht ob es das ist, was du suchst; Knoppix beruht jedenfalls auf Debian. Aber Google bietet ja noch viel mehr...

Gruß
Hans35
 

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2003 9:18   Titel: Re: /etc/isdn/init.d.function weg :((

Super... das ist genau das was ich gesucht hab.... hab leider mit google nichts gefunden gehabt... also BIG THNX..


Greez..

Daniel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy