Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Deutsch für KDE 3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
todo



Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2003 12:33   Titel: Deutsch für KDE 3.0

hi leute!

ich habe (aufgrund probleme mit neueren kerneln) bei SuSE 7.3 KDE auf 3.0 (von SuSE 8.1-CDs) upgedatet, klappt auch recht gut, habe bloß das probleme, dass ich unter personalization kein deutsch als sprache einstellen kann...??? jemand eine idee bzw. weiß jemand, in welchem paket sich die deutsche übersetzung verbirgt?? danke schon im vorraus

cya l8r, todo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sauerlaender



Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2003 12:43   Titel: Re: Deutsch für KDE 3.0

Hi todo!

Das Paket muesste "kde-i18n-de-[version].rpm" heissen...
_________________
Gruss vom
Sauerlaender
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy