Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Boot Problem SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 0:25   Titel: Boot Problem SuSE 8.0

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich eines Boot Problems bei SuSE 8.0.

Wenn die Network Settings geladen werden, so werden folgende Interface initialisiert :
Loopback
eth0
dsl0

Jetzt passiert es das in manchen Fällen "dsl0", während des Bootvorgangs nicht korrekt initalisiert wird und mir dann DSL folglich auch nicht zur Verfügung steht. Ich reboote dann immer nochmal und dann funzt es. Ich bin mir aber sicher das es da einen eleganteren Weg gibt, kann mir dabei vielleicht jemand einen Tipp geben ?

Danke im vorraus

Andreas
 

MIchael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 7:40   Titel: Re: Boot Problem SuSE 8.0

/etc/init.d/network restart

bei SuSE 7.2

evt. heißt das jetzt etwas anders.

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy