Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix 3.2 mit 133er

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 8:07   Titel: Knoppix 3.2 mit 133er

Moin Moin!
Ich hab noch son alten 133er rumstehen und wollte da mal linux draufschmeißen, aber leider endet der Knoppix Start (zum testen) immer mit einer kernel panic (kann init prozess nicht finden oder so, habs nicht mitgeschrieben). was kann ich machen?
 

jeroen
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 20:24   Titel: Re: Knoppix 3.2 mit 133er

hi,

ist die cd auch in ordnung ? Das könnte mit dem nicht finden zusammen hängen ?
Hat er auch die 128mb speicher ?

jeroen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy