Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Window Maker + Bildschirmauflösung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 8:09   Titel: Window Maker + Bildschirmauflösung

Hallo!

Ich wollte meine Bildschirmauflösung unter Linux Window Maker verändern, finde aber das configurationsfile nicht mehr bzw. ich habe den Namen vergessen.

Könntet ihr mir evt sagen wie das configfile heisst?

gruss NEO
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 8:20   Titel: Re: Window Maker + Bildschirmauflösung

die Bildschirmaufloesung (<-mal auf der Zunge zergehen lassen) wird nicht von Windowmanagern bestimmt, sondern von X, dass die Hardware betreibt und zur Verfuegung stellt.

die Konfigurationsdatei liegt in und heisst /etc/X11/XF86Config

ratte
 

NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2003 8:53   Titel: Re: Window Maker + Bildschirmauflösung

Bildschirmaufloesung?????? und???


Danke für die Hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy