Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zu RedHad Installation?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henze
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2003 1:46   Titel: Frage zu RedHad Installation?

Habe Win 2000 Pro. Installiert mochte jetzt als 2 Betriebssystem RedHat 9 Installieren.
Auf eine festplatte die in 2 Portionen aufgeteilt ist.
Auf C ist Win2000 und auf D will ich red had Installieren.
kann ich das einfach installiern oder muss ich was beachten das Win2000 danach noch startet.
Da im Handbuch steht das die RedHad Bootspur ganz an den anfang muss, wen ich aber jetzt schon win drauf habe.
sind die Sectoren doch schon belegt oder?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2003 8:12   Titel: Re: Frage zu RedHad Installation?

http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl9/rhl-ig-x86-de-9/s1-x86-dualboot-install.php3

und zur Inspiration

http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Q_20703100.html

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy