ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

Post Reply
Message
Author
Odin

ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#1 Post by Odin »

Jetzt reichts mir mit dem Linux. Da hat mir mein Schwager nun endlich Windows auf mein Linux gemacht. Statt „Start“ steht da jetzt ein „K“. K wofür ? Kapitulation ? Kannst mich mal ? Kriegste nich ? Oder was ? Dann hab ich versucht, OfficeXP zu installieren. CD eingelegt und gewartet. Als meine Frau um 23 Uhr ins Bett ging, ist immer noch nix passiert. Um 6 Uhr hab ich dann Kaffee gemacht. Immer noch nix passiert. Um 7 Uhr hab ich dann meinen Schwager angerufen. Der meinte, dass Office unter Linux nicht so ohne weiteres zum Laufen zu bringen ist und er Sonntags nie vor 10 Uhr geweckt werden will. Schöne Scheiße ! Hätte mir auch einer sagen können, dass nach „Partitionanieren der Festplatte“ nix mehr vom Windows drauf ist. Weiß ich, dass Partitionanieren gleich Löschen bedeutet ? Kann ich Latein ? Oder finnisch (angeblich kommt ja der Linux Thorwalds da her ) ?
Jetzt kann ich noch nicht mal meine Aggressionen an meinem Computer auslassen, da ja Vietcong nicht auf dem Linux läuft (sagte mein Schwager).
Ich schreib auf jeden Fall einen Brief an den Linux, dass er mich jetzt mal (K)ann.
Und zwar mit meiner Olivetti von 1968.
Die Version XP von seinem Linux kauf ich auf jeden Fall nicht mehr !

tom

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#2 Post by tom »

************** Trolle bitte nicht füttern ! *******************

uwe

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#3 Post by uwe »

hab diese "posting" dreimal gelesen um dann festzustellen das es sich hier wohl um eine absolute "ente" handeln muss, den so blauäugig und naiv kann niemand an eine installation rangehen.
und deshalb möchte ich anregen, ob nicht der board-admin für solche scherzkekse einen eigenen thread, zum beispiel "fun und schrott" einrichtet. denn ich persönlich finde derartige artikel für die leute die dieses board ernst nehmen, sei es um infos und hilfe zu finden, oder einem hilfesuchenden unter die arme zu greifen, schlichtweg als belastenden unfug wenn zwischen wichtigen und intressanten artikeln derartiger schotter gepostet wird.
ich hoffe doch sehr das dieses und ähnliche beispiele nicht schule machen in diesem an und für sich sehr guten und schönen board.

nix für ungut
grüße vom uwe, der ohneweiteres auch über humor verfügt, aber dort wo er angebracht ist

Leander Hanwald

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#4 Post by Leander Hanwald »

@Odin

Zu flach sollte der Humor auch nicht sein, sonst ist es eher weniger Lustig :)

arno

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#5 Post by arno »

@odin

und fertig mit deiner hinrwixerei?

arno

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#6 Post by arno »

@odin

und fertig mit deiner hirnwixerei?

chris

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#7 Post by chris »

also der jenige der den ersten phread gepostet hat ist f+r mich ein typer DAU.wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat sollte man es auch sein lassen.Zitat " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Mehr fällt mir zu diesen phread nicht ein.

gruss @all die dieses Forum sinnvoll nutzen

Chris

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#8 Post by Chris »

Also ich finds lustig, wenn auch n bissl flach.
@ uwe: Mach ma halblang! Is doch nurn Scherzbold, der macht doch keinem weh.

nufap

Re: ES REICHT; ES REICHT; ES REICHT

#9 Post by nufap »

Wenn du genug dieser Scherzbolde hast, wird das Forum unlesbar und damit unbrauchbar.

Post Reply