Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo krieg ich knoppix her?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 14:22   Titel: Wo krieg ich knoppix her?

Hab vor nen kleinen Rechner ohne Platte als Stereoanlage in meinen Keller zu stellen. Die Musik kanner dann von meinem Dateiserver ziehen. Deshalb will ich Knoppix von CD booten.Wollt mirs dann von der Herstellerseite ziehen, aber da gibts nur diese Meldung von wegen Softwarepatente und bla bla. Find das zwar auch scheiße, mein Knoppix hab ich allerdings immer noch nicht. Muss doch noch irgendwo rumliegen. Hat jmd Ahnung wo?

Christian

P.S. Hab mal nur intessehalber nach BeOS geschaut. Gibts das auch nimmer?
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 14:28   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

Wenn Du mal genau hinguckst, dann ist auf http://www.knopper.net/knoppix/ ein Link, der Dich auf die Seite bringst, die Du suchst.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 14:45   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

"...Dies kann dazu führen, dass viele Software-Projekte wie auch KNOPPIX demnächst nicht mehr in Europa weiterentwickelt werden können,...."

Was sagt wohl Bundesregierung, Wirtschaft und die Allgemeinheit dazu wenn sämtliche Mail- und Web-Server vom Netz gehen?
Wenn die Stadt München plötzlich keinLinux-Netz mehr hat. Wenn sogar Windows plötzlich keiner mehr bekommen kann.

ach so ein ******* ****** ***** ******* *** Scheiß!
Alle Krank im Kopf...
Ich besorge mir ein Patent auf die "0". Definitiv war ich der Erste, sagten schon meine Lehrer. Dann müssen ALLE die Hälfte vom Binären System aufgegeben, oder zahlen!
;-)

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gerri
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 15:00   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

schön max das du das nochmal kommentierst, und dann auch gleich so verständlich, echtes newbee deutsch.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 15:12   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

das ist kein "newbee deutsch" (was ist das überhaupt?), das sind Sternchen aus meinen Passwort-Eingabe-Feld, in dem ich nicht jugendfreie Begriffe tippte, die meine Gemütslage zum Thema Software-Patente, allerdings volltrefflich beschrieben.
Du willst doch bestimmt auch nicht das pl-forum dicht gemacht wird da hier die FSK18 Hinweise fehlen, oder?

Wenn dir noch weitere Dinge unklar sind, scheue nicht zu fragen.

BTW: du kennst ;-)?

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 15:16   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

@max
was hat es denn eigentlich mit dem FSK18 genau auf sich?
(ernste frage)

mfg
arno
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 15:28   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

guckst du hier:
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-03.04.03-002/

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 15:50   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

dann kaufe er sich eben die linux intern 2/03. das heft ist zwar nicht so dolle, hat aber ne dvd mit isos für 20 distris, ua eine recht aktuelle knoppix (mai2003). kostet auch nur EUR10.
 

Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2003 17:02   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

Ah, danke. Sehr fähig! Gleich gezogen

Christian
 

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2003 13:46   Titel: Re: Wo krieg ich knoppix her?

ne ganz aktuelle knoppix-version gibts auf der gestern erschienenen pc-praxis!!
gruß uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy