Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Photo CD unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 16:21   Titel: Photo CD unter Linux

Wie kann ich ohne software zu kaufen eine photo cd erstellen die ich dann in einen DVD spiele legen kann und mir die Bilder ansehen kann.Ich habe es schon probiert einfach die Jpegs auf eine cd zu toasten.geht aber nett der dvd player spielt sie nicht ab.

kann mir jemand helfen?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2003 8:52   Titel: Re: Photo CD unter Linux

Hit 5, 4 und 1 auch beachten

google is your friend, isn't it?

Cheers

Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2003 9:04   Titel: Re: Photo CD unter Linux

Und nun auch schreibend

http://www.gnu.org/software/vcdimager/vcdimager.html


wenn man statt mpegs jpegs nimmt, hat man ne photo cd
auf vcd basis

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy