Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Arcor DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 18:34   Titel: Arcor DSL

Ich möchte gerne von T-DSL zu Arcor wechseln.

Weiß jemand, was für Hardware man von Arcor geliefert bekommt. Auf der Webseite heißt es nur DSL-Modem, was für eins ist das ? Ganz normal mit Ethernet-Anschluß, so daß pppoe läuft ?
Habe keine Lust mich mit nem USB-Modem oder sowas rumzuärgern.

Und noch eine Frage: Wie sind die Pings bei Arcor ? Ich spiele gerne online, da ist mir ne niedrige Ping sehr wichtig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 20:19   Titel: Re: Arcor DSL

Hallo,
ich habe von denen ein ganz normales DSL-Modem mit Ethernetanschluss. Mit der Leistung bin ich ganz zufrieden, aber da ich kein Onlinespieler bin: Welche Adresse soll ich denn mal anpingen?
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 21:02   Titel: Re: Arcor DSL

Danke, das hilft mir schon mal weiter ! Im Arcor-Laden konnte mir das niemand sagen.

Also wenn Du mal Lust und Zeit hast kannst ja mal Enemy Territory von www.splashdamage.com runterladen. Das ist umsonst und läuft unter Linux ! Ich hab bei T-Online Pings von so 30-50 (im Spiel, nicht im Server-Browser), je nach Server, ich habe Fastpath.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2003 16:31   Titel: Re: Arcor DSL

Ich hatte eher an das "ping" von der Kommandozeile gedacht, das Spiel will ich mir jetzt nicht extra runterladen . Aber vielleicht sind diese unterschiedlichen Pings ja nicht zu vergleichen.
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2003 18:20   Titel: Re: Arcor DSL

Ja, das hilft mir aber eher weniger, aber trotzdem Danke ! Ein Server, der über T-Online gut zu erreichen ist, kann über Arcor schlecht zu erreichen sein und umgekehrt.

Habe mich mal nen bißchen mit google schlau gemacht, soll wohl sogar sehr gut sein. Dann werd ich's mal bestellen is ja doch ne ecke billiger als t-offline.

Habe gelesen, daß es 3 Tage dauert nach dem Wechsel, bis man die Zugangsdaten bekommt. Stimmt das ? 3 Tage ohne Internet Sad(( *hmpf*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy