Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1+Wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ertl
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2003 12:55   Titel: Mandrake 9.1+Wine

Hallo
Ich habe mir bei www.linux-iso.com Mandrake 9.1 gezogen.

Ich habe bei der Installation vergessen Wine zu installierern. Also habe ich das Rpm Packet nachinstalliert. (Waren vier Packete.)


Nur jetzt Weiß ich nicht wie man Wine startet !!! Ich finde es nicht im Menü als Verknüpfung. Wie starte ich Wine???
Ist ja dann wahrscheinlich ein Befehl , oder?

Danke für schnelle Hilfe


mgf Mr. X
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2003 13:26   Titel: Re: Mandrake 9.1+Wine

unter X eine Konsole öffnen und wine /pfad/zum/WindowsProgramm eingeben

Cheers

Michael
 

Ertl
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2003 17:38   Titel: Re: Mandrake 9.1+Wine

Ich meine so , dass man wie Bei Knopppix Eine Verknüpfung hat die das Prog Öffnet und man es Konfigirieren Kann.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy