Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Acer Notebook Aspire 1310

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2003 18:16   Titel: Acer Notebook Aspire 1310

Hat zufallig eine(r) das Acer Notebook Aspire 1310 und hat damit eine Verbindung zum Netz zustandegebracht?
Wäre schön wenn ich ein wenig Info's daz bekommen könnte.

Danke
Rudi
 

giand



Anmeldungsdatum: 29.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2003 10:36   Titel: Re: Acer Notebook Aspire 1310

ja hab ich was willste wissen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2003 10:41   Titel: Re: Acer Notebook Aspire 1310

Sorry für die späte Antwort...
Ich würde gern unter Linux ins Netz gehen, aber mit dem (Win) Modem ist das so eine Sache.
Den Treiber für das Modem (Conexant 56k Soft) habe ich installiert. Ich kann auch mit Minicom
darauf zugreifen .... ATZ -------> ok! Aber beim Einwahlversuch bekomme ich die Meldung
No Carrier .

Würdest Du mir Deine Einstellungen verraten? Ich benutze SuSE 8.1

Danke für Deine Hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy